Avitec XD3 + XD7 mit Shelly UNI

• Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage, ob jemand mir helfen kann, wie ich die Shell Uni an die Avitec XD3 + XD7 verbinden kann, sodass ich ein Signal bekomme aufs Handy, wenn es klingelt. Aktuell benutze ich dich Shell Uni zwar an dem System dran, aber diese gibt nicht immer ein Signal ab, wenn es klingelt. Es bewegt sich auf dann auf der Shelly UNI auch nichts.

Der Monitor hat 2Pin für die Stromversorgung und ein 4-Pin Anschluss für Video (V/V+/-/A).

Hat jemand ein ähnliches System und hat dieses schon realisiert bekommen?

Ich würde mich auch freuen, wenn einer aus Region Wiesbaden/Frankfurt kommt und mit mir gemeinsam sich der Sache annimmt :D

VG

• Und wo hast Du den Uni angeschlossen? Hier handelt es sich doch um einen Bus.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.