Hallo,
nach dem Update auf 20220830-131534/0.11.0-gfa1bc37 zeigt mein ShellyPro1PM nicht mehr die Verbrauchte Leistung an, nur noch 0W obwohl Verbraucher angeschlossen sind. Vorher hat es funktioniert.
Hallo,
nach dem Update auf 20220830-131534/0.11.0-gfa1bc37 zeigt mein ShellyPro1PM nicht mehr die Verbrauchte Leistung an, nur noch 0W obwohl Verbraucher angeschlossen sind. Vorher hat es funktioniert.
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
Ich habe kein Pro1PM aber schaue mal in die WebUI des Shelly ob dort eine neuere Beta 0.11.1 da ist und versuche diese
Vielen Dank für den Tip, allerdings wurde mir in der WebUI keine alternative Firmware (auch nicht die Beta) angezeigt. Nun habe ich die Situation verschlimmert, indem ich versucht habe über die UI zu resetten, mit dem "Erfolg", dass ich den Pro1PM nun weder über das Heimnetz noch über das Shelly eigene WLAN ansprechen kann. Bluetooth geht auch nicht. Im Moment komme ich also gar nicht mehr dran. Es leuchten nur noch "Power","Out" und die LED unter "Out" - alle rot. Auch ein Trennen vom Netz hat keinen Erfolg gebracht. Hat jemand Tips, wie ich Shelly wieder erreichen kann? Weder 5sec Reset Taste noch 10sec Reset Taste haben zu einem Erfolg geführt.