Kann ich eine weitere Cloud in der App eintragen ? Wie schaltet man in der APP die Cloud um ? Ich habe Shellys in unterschiedlichen Häusern / Wohnungen. WLAN ist in jeder Wohnung unterschiedlich.
Cloud wechseln - mehrere Clouds - Verschiedene Häuser
-
TheHevo -
9. September 2022 um 15:33 -
Unerledigt
-
-
- Hilfreichste Antwort
Hi,
Du kannst dich in der von einem Account abmelden und dich danach wieder mit dem zweiten Account anmelden.Ich hab mal was gelesen das man Apps eventuell klonen kann und damit könntest du beide Cloud Accounts parallel haben.
Damit habe ich aber keine Erfahrung.Eine andere Möglichkeit sehe ich aktuell nicht.
-
-
Thema
App für zwei unterschiedliche Netze nutzen
Hallo,
ich habe bereits einige Shellys bei uns Zuhause eingerichtet, bin top zufrieden mit dem Ergebniss.
Jetzt will ich weitere shellys in der Firma einrichten , ist ein separates Netzwerk. Wie soll ich vorgehen, damit ich beide Netze mit der App steuern kann.
-> habe einen Versuch gestartet mit einem 2.5 und dieses mit dem zweiten Netzwerk verbunden und in der App zugeordnet. Scheint zu gehen nur mit Verzögerung und app neu starten. ist das ok?
->gibt es eine Möglichkeit die App doppelt zu…tommy25063. Juli 2022 um 17:43 -
Guten Morgen Zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie 'TheHevo' :-).
Gibt es bereits etwas neues? Hab in der App nichts finden können.
Bzw, wo kann man einen FeatureRequest erstellen?
Grüße
Moikus
-
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.