Hallo zusammen, ich hab folgende Frage. Ich möchte ein Shelly 2.5 an eine bereits vorhandene Jalousie Zeitschaltuhr anschließen. Die Frage die sich mir jetzt stellt, wie sind hier die Anschlüsse vorzunehmen? Muss ich den Neutralleiter noch extra abzweigen und diesen dann auch in die bestehende Jalousiesteuerung anschlienen
Shelly 2.5 mit Jalousiecontroll 2 von BuschJäger
-
- Shelly 2.5
-
Schulz1978 -
10. September 2022 um 13:28 -
Unerledigt
-
-
Steuerung neben Steuerung - meine Meinung: lass es sein, hab ich schon hinter mir.
Altes raus - Shelly rein - glücklich sein.
Zur Frage: ohne N geht nix. Sieht man am Schaltplan.
walta
-
macwalta nicht ganz mit dem N kommt auf die Kontrolleinheit an die an dem Busch Jäger angeschlossen wird dann kann der ohne N Betrieben werden.
-
Eine 2.5er die ohne N funktioniert? Spannend.
Walta
-
Ich rede nicht vom 2.5 ich rede von dem Buschschalter. Er fragte ja ob er diesen .... Ach was diskutiere ich da noch rum. Ich mach dir oben nen edit.
Bin davon ausgegangen der TE meinte er würde den 2.5 richtig anschließen aber sich fragen ob er dann noch den N für den Busch Jäger anklemmen muss. Da er ja von der bestehenden Steuerung gesprochen hat. Weil halt weder der 2.5 noch dee Busch 2 N klemmen haben und er dann ne wago braucht
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.