Habe heute einen Shelly 1 plus installiert. Nach der Installation habe ich das anstehende FW Update ausgeführt, auch bei meinen anderen 1 plus. Den Input mode habe ich auf detached eingestellt, weil ich mit dem angeschlossenen Taster über single push den angeschlossenen Shelly schalten wollte, über doublepush einen separaten Plug s. Der Plug S funktioniert, der am Taster angeschlossene 1 Plus nicht. Ich habe alles Mögliche versucht, keine Chance. Zu guter Letzt kam mir der Gedanke, es bei meiner schon bestehenden Installation zu testen, denn dort hatte ich ein ähnliches Szenario bereits vor ein paar Wochen eingerichtet. Leider ist es wie erwartet, auch dort funktioniert es nicht mehr! Gibt es eine Möglichkeit, auf eine ältere Firmware zu wechseln? im WebUI und in der APP wird nichts angezeigt...
Shelly 1 plus kein lokales Schalten mehr über web-hooks im detached mode nach FW update
-
- SHELLY PLUS 1
-
horkatz -
10. September 2022 um 15:43 -
Unerledigt
-
-
Welche Syntax nutzt Du denn?
-
Du hast sicherlich nicht localhost benutzt.
-
Für die Gen2 plus:
Für das interne Relais nicht dessen IP in den Webhooks sondern die 127.0.0.1
Beispiel Toggle des internen Relais im Detached Mode
war auf jeden Fall bei FW 0.11.0, ob das bei der aktuellen FW 0.11.1 immer noch so ist das?
Vor den beiden Versionen ging auch die IP des eigenen Plus
-
Du hast sicherlich nicht localhost benutzt.
Habe es erst mit der eigenen IP versucht, ging früher, danach mit localhost, beides funktionierte nicht. Bin gerade nicht zu Hause, probiere morgen auch noch die 127.0.0.0
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.