internes Relais schaltet nicht..

• Hallo Gemeinde,

ich bin ebenfalls ein Neuer hier, kämpfe auch seid 14 Tagen mit dem Shelly 3EM, funktioniert prinzipiell wie es soll,

alles Bestens. Habe noch keine weiteren Shellys. Musste mich auch an die Oberflächen gewöhnen und bin kein IT Fachmann.

Leider muss ich mich hier dem Thema anschließen. Versuche verzweifelt das interne Relais des 3EM in Abhängigkeit der Leistung

zum schalten zu bringen. Sowohl in der Cloud, direkt oder der App. Alles funktioniert nur das Relais nicht. Handbetätigung geht,

auch bei der Sicherheitseinstellung Maximalleistung des Kanals überschritten schaltet es aus wenn ich es voher mit der Hand

eingeschaltet habe. Bin ratlos.

• Moah warum jetzt Leute mit unterschiedlichen Anwenderfehlern hier rumspucken verwirrt mich eher.

InsgS-2022 um die Richtige Zeitzone Einzustellen z.b. du brauchst keine App um den Shelly in dein Netzwerk zu bekommen, es reicht lediglich wenn du unter Netzwerkeinstellungen deine W-Lan Daten angibst.

jens.p weiter vorn habe ich angemerkt die Adresse mal in den Browser einzugeben hast du anscheinend nicht gemacht. Dann hättest du gemerkt das nach http der Doppelpunkt fehlt.

Beim zweiten Befehl ist die IP-Adresse zusätzlich noch falsch.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.