Keine IO-Aktion bei Leistungswerten?

• Mal ne doofe Frage.

Kann man beim 1PM keine IO-Aktionen für Leistungsüberwachung einstellen?

Im 3EM : "Kanal 1 Leistung über (URL)" als Beispiel

Oder geht das nur in den Szenen: "Wenn overpower 250W --- dann tue was schönes" zum Beispiel.

Geht das nur beim EM bzw 3EM? Ist mir bisher nicht aufgefallen, weil ich mir die Werte normaler Weise direkt in die Homematic hole.

Hätte schwören können, ich habe das schon gemacht.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Dolles Ding. Würde sowieso nur Abschalten Sinn machen und das geht ja mit Overpower.

Für das Abschalten bei Underpower würde mir schon das eine oder Andere einfallen. Aber egal, was nicht ist, ist nicht. Rest macht die Homematic.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.