Ich hatte kurzzeitig einen Shelly Motion 2 ins System eingebunden, ihn dann aber wieder gelöscht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Er befindet sich nicht mehr in meinem Besitz, wird aber trotzdem immer noch unter "Discovered devices" in der App angezeigt, ohne die Möglichkeit, ihn zu löschen. Es wird auch regelmäßig danach gesucht, natürlich mit dem Ergebnis "Could not connect". Aus der App wurde er wie gesagt als registriertes Gerät entfernt. Wie bekomme ich ihn jetzt aus den discovered devices raus?
Gerät aus "Discovered devices" löschen
-
The Black Knight -
13. September 2022 um 19:40 -
Unerledigt
-
-
Hallo, ich habe dort kein Gerät.
Aber was passiert wenn du da auf den Stift drückst
-
Da gibt es keinen Stift. Du bist ja auf dem Screenshot bei Hidden devices, nicht bei Discovered devices.
-
Cache löschen oder App einmal deinstallieren.
Danach wieder einloggen und es sollte weg sein.
-
Hab die Daten gelöscht, ist ja im Grunde das Selbe wie deinstallieren und hat auch geholfen (nur Cache löschen brachte nichts, hatte ich schon gemacht bevor ich den Thread aufgemacht hab). Alle Daten löschen wollte ich eigentlich vermeiden, weil zu faul, das ewig lange Passwort einzutippen, aber ok. Aber das ist doch ein Bug, oder? Sollte ja nicht so sein.
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.