Bug durch Shelly Cloud Update

• Servus Miteinander,

seit dem neuen Cloud Update, hatte ich Probleme mit den I/O Actions..zuerst konnte ich sie in der neuen Cloud nicht mehr sehen, ändern etc...danach hat die I/O action auch nicht mehr ausgelöst...

Wenn ihr das Problem auch habt, könnt ihr mit der Suche nach einer Lösung aufhören, hierbei handelt es sich um einen Bug welcher seit dem neuen Cloud Update vorhanden ist (Bestätigt bekommen durch den Shelly Tec Support).

Die Lösung des Problems wird beim nächsten Update/Bugfix an der Cloud ausgespielt...bis dahin heißt es nur: Abwarten und Tee trinken ;)

• Als meine Shelly Plug S gestern anfingen, reihenweise und abwechselnd offline und wieder online zu gehen, und die neuen Updates kamen, ahnte ich schon, dass es jetzt wieder lustig wird. Heute ist es ein munteres Wechselspiel zwischen "Plug offline" und der Fehlermeldung "Cloud nicht aktiviert". Wie soll ich ein Firmware-Update aufspielen, wenn die Geräte nicht mehr im WLAN sind?

• Servus !
    Versuch mal wenn er als online angezeigt wird, die IP Adresse anzeigen zu lassen (evtl. weißt du wie du die IP über deinen Router rausfinden kannst)

Versuch mal direkt über die Private IP (zB.: 192.168.0.x) auf das Webinterface des Shellys zu kommen (einfach vom Handy,Tablet,Laptop welches natürlich im selben WLan sein muss)

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.