Shelly EM Cloud Probleme
-
-
Der einzige Shelly?
Wie sind die Bedingungen? Entfernung zum Router, wo eingebaut, rssi-Wert ist wie hoch? http://IPdesEM/status
Er kann die Verbindung nicht "immer" verlieren. Dann hätte er ja gar keine. Also wie oft und wie lange fehlt die Verbindung?
Wie kommt sie wieder? Von selbst oder nach Neustart? Ist er dann per Browser erreichbar?
Alles so unwichtiges Zeugs, was ich hier anfrage. Bin wohl Neugierig.
-
Guten Morgen, das ist der einzige Shelly. Zwischen Repeater und Shelly sind eine Wand und 2 Meter.RSSI-85 dB
Über den Browser ( Safari) bekomme ich ihn. Muss sagen das ich ihn komplett neu eingerichtet habe und er nun seit 2 Tagen immer über die Cliud erreichbar ist und ich die Verbrauchskurven immer sehen kann.
-
-85 dB ist nicht gerade ein Topwert, aber wenn nicht gerade irgend welche Störungen dazu kommen, reichts das gerade. Dann hoffen wir, das es so bleibt.
-
Ok. Das heißt, das der wer je kleine4 um so besser wäre, ode4 wie verhält sich das ?
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.