Verbrauchswerte Liveanzeige in IOS APP und WEB und Statistik

• Hallo,

ich habe die Werte aus der IOS APP mit dem WEB verglichen.

In der IOS APP ändert sich der aktuelle Verbrauch nicht bleibt statisch,

wenn ich im lokalen Netz über das WEB Interface aufrufe ändern sich die

Wattzahlen um 1-3 Watt in Echtzeit.

Ich habe einen Verbraucher(Leuchtwerbung) dran, ca. 140 Watt Verbrauch in der Statistik wird nur ca. 40 W/H gezählt, obwohl der

die Lampe einen relativ konstanten Verbrauch von 140 W , das misst der 1PM korrekt.

IMG_3527.JPGIMG_3430.JPGIMG_3524.JPG

• Wie lange war denn die Werbung eingeschaltet? 2 bzw. 3 komplette Stunden?

Das passt dann natürlich nicht. Wie aktuell ist die Firmware?

Kannst zwar etwas korrigieren, aber nicht in der Gößenordnung.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Muss mich korrigieren. Hatte im Titel was von 1PM gelesen, aber hier geht es ja um den Pro. Der hat, soviel ich weiß, keine Korrekturmöglichkeit und ist auch für größere Abweichungen bekannt. Allerdings ist die Diskrepanz zwischen 3 Stunden á 140Wh/h, was ja 420Wh ergeben müsste, momentan für mich nicht zu erklären. Hat der Pro auch die Einstellung für die Versorgungungsspannung?

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Kevingn 27. September 2022 um 06:06

Hat das Label von Shelly 1PM auf SHELLY PRO 1PM geändert.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.