hallo kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt wie man bei einem Shelly den Passwort Schutz ändern kann wenn man das Passwort nicht mehr weiß! Shelly ist ausbaut und wieder per Knopf resettet und im AP Modus, Passwort Schutz ist aber immer noch aktiv!
Passwort Schutz
-
- Shelly RGBW2
-
Firesven -
30. September 2022 um 14:37 -
Unerledigt
-
-
Über die Taste auf dem Shelly einen Werksreset durchführen. (10 Sekunden gedrückt halten) Wahrscheinlich bist du in den 3 Minütigen AP Modus gewechselt.
-
Shelly ist ausbaut und wieder per Knopf resettet und im AP Modus
Über die Taste auf dem Shelly einen Werksreset durchführen.
... sollte das erledigt sein und nicht zum Erfolg führen, dann:.
Spannungslos machen, nach Wartezeit wieder zuschalten und 5x angeschlossenen Taster innerhalb der 1. Minute betätigen wäre noch eine Option.
-
Hier ist doch die typische Situation, das ein Reset nicht hilft.
Passwort bleibt erhalten.
Meine aber das 5 x reseten, hilft das Passwort zu löschen.
Also 5x das durchführen:
Spannungslos machen, nach Wartezeit wieder zuschalten und 5x angeschlossenen Taster innerhalb der 1. Minute betätigen wäre noch eine Option.
-
und wie soll ich beim rgbw einen Schalter anschließen? die Schaltung wie es in der Beschreibung steht funktioniert doch so nicht! 12v schalter habe ichg ebenfalls nicht
-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.