shelly sind in der cloude offline, in der app als auch über die web oberfläche nicht zu erreichen. im mesh sind sie aber drinn und auch über ihre ip zu erreihen! woran liegt das?
shelly ist in der cloude offline
-
- Shelly RGBW2
-
Firesven -
30. September 2022 um 17:36 -
Unerledigt
-
-
Moin,
Über die Weboberfläche nicht zu erreichen, aber über ihre IP erreichst du Sie? Das ist ein Widerspruch in sich selbst.
Wenn du aber mit ihrer IP 192.168.33.1 meinst, dann sind sie im Urzustand und somit auch nicht in deinem WLAN, die Gen 1 Geräte können nicht gleichzeitig einen AP aufspannen und in einem WLAN sein. Dieses können nur Gen. 2 Geräte.
-
mit ip meinte ich ihre eigne dich ich vergeben habe! mit weboberfläche meinte ich my.cloud
in die cloud bekomme ich sie nicht über ip oder sonst wie eingebunden dann bekomme ich die aussage sie exestieren nicht! wenn ich sie über den web browser aufrufe sind sie aber erreichbar!
-
Dann sollten wir kurz die Begriffe klären.
WebUI/Weboberfläche ist das aufrufen der IP vom Shelly im Browser.
Mycloud ist eben die Cloud.
Bei Cloud bin ich aber leider raus, da ich Sie nicht benutze.
Hier gibt es aber genug die die Cloud benutzen, da wird sich sicher einer finden der helfen kann.
-
es ist echt immer eine lachnummer die dinger einzubinden! mal funktioniert es gut über die eingabe der ip, mal werden sie einfach mal so direkt erkannt und dann geht mal wieder nix
-
Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.