Router auf Werkseinstellung gesetzt

• Hallo zusammen, ich habe heute mein Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da ich zwei Tage kein Internet mehr hatte, wie kann ich dir Shelly's jetzt am schnellsten wieder einbinden? Oder muss ich diese auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Vielen Dank im Voraus

• geht leider nicht

Das ist ja eine wahre Flut von Infos.

Was geht nicht? SSID umbenennen, oder Adressbereich passend einstellen oder die Shellys verbinden sie nicht?

Sind WLAN- Verbindungen für neue Geräte erlaubt?

Bei den meisten Routern kann man auch ab und zu eine Sicherung machen. Hast Du wohl auch nicht getan. Sonst könntest Du diese ja wieder einspielen.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.