Moin,
ich habe an einem Schalter im Haus drei Lampen stehen, die LED‘s haben 4 Watt und Blenden sehr gewaltig.
Wenn ich die 10 Wart richtig verstehe als Mindestangabe, lohnt sich der Shelly nicht oder?
Liebe Gruß
Renke
Moin,
ich habe an einem Schalter im Haus drei Lampen stehen, die LED‘s haben 4 Watt und Blenden sehr gewaltig.
Wenn ich die 10 Wart richtig verstehe als Mindestangabe, lohnt sich der Shelly nicht oder?
Liebe Gruß
Renke
Falsche Leuchtmittel, falsche Leuchte. Da braucht man keinen Shelly. Der mach dunkel, wenn er denn kann. Wenn da 10W Mindestleistung steht, dann kann er nicht.
Moin,
Danke dir!
Dann suchen wir mal lieber neues LED, garnicht so einfach etwas als Dekobeleuchtung zu finden was groß is, gut aussieht, und nicht Augenkrebs verursacht.
Grüße
Renke
Je nach Form und Aussehen könnte man auch eine passende Streuscheibe vorsehen. Ein bisschen Phantasie in´s Spiel bringen.
Klar bin ich kreativ, aber es geht um so eine Birne:
Und die Lampe hat keinen Schirm oder sowas, ist eher nur eine Fassung. Die Birnen sind toll, aber einfach zu hell. Ich habe schon mit einem Kabeldimmer probiert, dann wird es gut.
Aber den kann ich nur bei zwei von dreien einbauen, bei Nummer fehlt der Platz.
Darum die Idee mit dem Shelly.