Verbesserungsvorschlag: Resetbutton

• Das der Resetbutton HINTER der Klappe ist, ist doch ein schlechter Produktdesignwitz oder?

Warum hat man es denn hier nicht so wie bei DW2 Sensoren mit dem kleinen Loch realisiert? Ich muss jedes mal die Klappe "aufbrechen", um an den Restbutton zu kommen. Auf Dauer ist das bestimmt nicht gut. Vielleicht kann das bei der nächsten Produktrevision beachtung finden.

• tpierschel 9. Oktober 2022 um 21:17

Hat den Titel des Themas von „Resetbutton“ zu „Verbesserungsvorschlag: Resetbutton“ geändert.
  • Wenn du jetzt noch preis gibtst, über welches Shellyprodukt du schreibst, dann hilft das...

BTW, wann benötigt man den Button?

Viele Grüße,

Wolfgang

.Nach einem Job mit viel Kurzarbeit, dann Corona bin ich seit einiger Zeit wieder in meinem erlernten Beruf als Elektriker in der boomenden PV-Branche gelandet. Da bleibt kaum noch Zeit mich um die eigenen Smarthome-Ideen zu kümmern... Naja - nicht mehr lange... der Ruhestand winkt schon am Ende des Jahres 2025...

• Sieht man auf meinem Android-Smartphone nicht...

Viele Grüße,

Wolfgang

.Nach einem Job mit viel Kurzarbeit, dann Corona bin ich seit einiger Zeit wieder in meinem erlernten Beruf als Elektriker in der boomenden PV-Branche gelandet. Da bleibt kaum noch Zeit mich um die eigenen Smarthome-Ideen zu kümmern... Naja - nicht mehr lange... der Ruhestand winkt schon am Ende des Jahres 2025...

• Wofür ist der Reset Button gut?

Ich habe die bisher eher selten benötigt..mal bei Fehler zur Einbindung, sind aber Gen. 1 Shellys ;)

Schreib mal den Verbesserungsvorschlag an Allterco..bei den Gen. 2 benötigt man den wohl häufiger.

VG Rolf

(Wer einen Tippfehler findet, darf den gerne behalten :saint:)

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.