Es wäre schön, wenn man per Konfiguration (auch zum Nachteil der Batterielaufzeit) einstellen könnte, ob das Webinterface immer zu erreichen ist. Jedes mal die Abdeckung abzupoppeln, um den Resetbutton zu drücken, um ans Webinterface zu kommen, ist sehr benutzerunfreundlich und nervig.
Verbesserungsvorschlag: Webinterface per Konfig immer erreichbar
-
tpierschel -
9. Oktober 2022 um 21:15 -
Unerledigt
-
-
Oder wenn das Plus H&T an eine kontinuierliche Stromversorgung angeschlossen ist, könnte es ständig arbeiten.
In anderen Threats hieß es aber, dass dadurch die Genauigkeit leidet, da sich das Shelly sozusagen aufheizt.
-
So ist es.
Ich frage mich, was man am Resetknopf macht? Warum muß man den, ausser beim Einrichten drücken?
-
Das frage ich mich bei dem Thema Reset Knopf und H&T plus die ganze Zeit. Beim H&T muss icj das USB Netzteil abschrauben und habe diesen Button seit Fast einem Jahr heute das erste mal gebraucht wegen eines neuen Verwendungszwecks🤣
-
Am HT habe ich auch mal mit Dauerpannung probiert, der Schaltrelger/ESP heitzt die Platine/Gehäuse auf, auch beim Plus H&T?
Da weiß ich warum 2 Mignon doch besser..sind
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.