(Firmware 0.11.4 für Geräte der 2. Generation wird offiziell bereitgestellt

• Firmware Version
    0.11.4 (stable)

(frei übersetzt aus dem Originalbeitrag von @lyubomirpetrov )

Neue Funktionen und Verbesserungen:

• Offset für Temperatur und Luftfeuchtigkeit (verfügbar in der App und über RPC)
    • Cover: Konfigurierbare Leerlauf-Wartezeit
    • Cover: Die letzte Position wird im nichtflüchtigen Speicher gespeichert, wenn die Bewegung endet
    • Cover: Positionsverlust, wenn mehrere GoToPosition-Befehle in die Warteschlange gestellt werden
    • Cover: Verbessern Sie die Stabilität mit dem ECO-Modus
    • PlusHT: Korrekturen im Anzeigeverhalten
    • Webhook: Fügen Sie erweiterten Kontext für die Auswertung von Bedingungen und Token-Ersetzung und konfigurierbare Wiederholbarkeit hinzu (Beispiel: http://example.com/endpoint?uptime=${status.sys.uptime}, wo Sie alles aus dem Status/der Konfiguration des Geräts einbeziehen können , inkl. Batteriestand, Mac-Adresse/ID usw., unterstützt über RPC oder manuell über das lokale Web/die App eingegeben)
    • Erhöhtes CPU-Frequenzlimit im ECO-Modus

RPC-Verbesserungen/Fehlerbehebungen:

• Sys: Fügen Sie ein Ereignis hinzu, um einen geplanten Soft-Neustart anzukündigen
    • BLE: Aktualisierte Konfiguration mit separatem Aktivierungs-Flag für den RPC-Dienst
    • Sys: Die Eigenschaft „restart_required“ wird nicht mehr auf „true“ gesetzt, wenn ein automatischer Neustart geplant wird
    • RPC-Handler werden deaktiviert, wenn ein weicher Neustart geplant ist. Der Fehlercode ist -109
    • Doppelte Benachrichtigung für einige Arten von Ereignissen

Bei Problemen könnt Ihr die Geräte von der lokalen Web-UI oder APP auf letzte Stable-Version aktualisieren.
    Habt einen tollen Tag und vielen Dank nochmal für all die proaktive Berichterstattung und Hilfe!

Vollständiges Änderungsprotokoll:

https://shelly-api-docs.shelly.cloud/gen2/changelog

• Wandering#Sound#94 24. Oktober 2022 um 20:23

Hat den Titel des Themas von „(Test-)Firmware 0.11.4-beta1 für Geräte der 2. Generation wird offiziell bereitgestellt“ zu „(Firmware 0.11.4 für Geräte der 2. Generation wird offiziell bereitgestellt“ geändert.
  • 0.11.4-beta1 also ich find die weder in der webGui noch sonstwo auf meinem Shelly H%T Plus und die 0.11.4 hat keine Offset einstellung oder bin ich blind

Meine Shellys:

In Betrieb:

9x Shelly 1

19x Shelly 2.5

2x Shelly 2.5 liegen noch rum

1xShelly1 hab ich gefetzt
    2x Shelly 1 ,
    4xShelly1L,
    3x Shelly H&T Plus (Wozu ? Die Dinger sind so ungenau)
    Hoobs, Apple Home

Sonstiges:
    1x Meross Garagenöffner, 8xMeross Plugs, 10 Dect Telekom Fensterkontakte , 6 optisch Telekom Fensterkontakte, 1xNuki Türschloss