Shelly Plug S (Verbrauch (W)) mit HWiNFO auslesen
-
- Shelly Plug S
-
MiaSamenstroem -
1. November 2022 um 21:40 -
Unerledigt
-
-
Hallo und willkommen im Forum.
Ohne Kenntnis der Möglichkeiten von "HWiNFO": Rest-API oder http-Request sollten als Suchbegriffe Dein Freund sein.
-
Danke!
HWiNFO ist so mit das wichtigste Echtzeit Überwachungstool fürn PC das auf diesem Planeten von Bedeutung ist xD
Auf meine Anfrage von heute früh hat sogar der Admin geantwortet –leider bin ich kein Coder.
Shelly Plug S (consumption (W)) with HWiNFOWould like to read out the current total consumption at the socket (Shelly Plug S) in real time with HWiNFO. How do I get HWiNFO to read Shelly's information…www.hwinfo.comShelly könnte mit HWiNFO PlugIn mal eben alle PC Enthusiasten erreichen, die wissen wollen was ihr System so zieht.
Nur so als Anregung
Shelly Plug S (Verbrauch (W)) mit HWiNFO auslesenMöchte aktuellen Gesamtverbrauch an der Steckdose (Shelly Plug S), mit HWiNFO in Echtzeit auslesen. Wie kriege ich HWiNFO dazu Shellys Informationen…www.computerbase.de -
Das ist mal ne Idee
Mit nem Tool um Hardware Infos in PCs auszulesen und nen Shelly im Wlan?
Hatte ich früher mal genutzt, jetzt schon länger Rainmeter.
Habe ich mal mit Shelly gelesen, die Software ist offener und kann auch im WWW, HTTP "rumbasteln"
Scripte sind frei und da machen ganz viele mit rum.
-
Rainmeter sagt mir jetzt leider nicht viel.. HWiNFO ist bei mir so die Schnittstelle für alles und läuft im Hintergrund immer mit (wg Goverlay)
Mich würde ja tatsächlich nur Gesamtlast an der Steckdose interessieren, die dann als Eintrag im Programm auftaucht. Um Durchschnittswerte zb zu kennen.
-
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.