Login zur SHELLY-APP nicht mehr möglich

• Hallo Miteinander,

ich benutze die App (Android mit Samsung S20Fe) seit einer Woche, bisher problemlos. Heute habe ich die App auf meinem Tablet (auch Android) installiert aber das Login funktioniert nicht mehr. Email oder Passwort ungültig. Neues Passwort zu senden geht nicht, weil die Email Adresse nicht mehr erkannt wird. Die Eingaben stimmen aber, ich habe mehrmals verglichen. Hat jemand eine Idee damit das Login wieder funktioniert. MfG lurot

• Hallo lurot, hallo Forum!

Gleiches Problem habe ich auch. Wollte mich heute in die App einloggen, keine Chance.

App ist auf meinem Samsung Tab A installiert. Passwort und Mail sind 100% richtig, auch das Rücksetzen via Mail geht nicht, da angeblich die falsche Adresse.

Hab die App auf dem Tablet deinstalliert und wieder neu installiert, immer noch das gleiche Problem.

Da ich dachte, dass es evtl. am Endgerät liegt, habe ich die App auch auf meinem Handy (Samsung Galaxy S9) installiert.

Gleiches Problem wie auf dem Tablet.

Die Shellys funktionieren und ich kann per Netzwerk (Fritzbox) ganz normal zugreifen.

Gibt es evtl. im Moment grundsätzlich ein Problem mit der App (Shelly Cloud V1.27.10)?

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein positiven Feedback geben könnte...oder hat sonst noch wer seit Kurzem Probleme mit dem Loggin?

• Gerade gecheckt. App funktioniert.

• Hallo Stefan,

hmm, das gibt mir nur noch mehr zu bedenken.

Hab dann mal Onkle Google noch mit dem Thema gequält. Anscheinend gab es wohl Mitte des Jahres schon einmal so ein Phänomen?!

Shelly Cloud app funktioniert nicht? Abstürze, Störung und Probleme | 2022 Lösungen
    Shelly Cloud ist eine Hausautomatisierungs-App zur Verwaltung und Steuerung von Shelly-Hausautomationsgeräten. Die App bietet die Möglichkeit, alle…
    justuseapp.com

Trotzdem komisch, dass die App auf zwei voneinander unabhängigen Geräten nicht funktioniert, kann ja rein logisch nicht sein...bin da im Moment etwas überfragt. :/

...oder mein Account wurde gehakt

• Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.