Hallo Zusammen,
Einer meiner Shelly DW 1. generation ist gestern aus unerklärlichen Gründen abgeraucht. Nun suche ich einen neuen. Mit der zweiten Generation bin ich leider vollkommen unzufrieden. Kann mir jemand helfen?
Gruß
Hallo Zusammen,
Einer meiner Shelly DW 1. generation ist gestern aus unerklärlichen Gründen abgeraucht. Nun suche ich einen neuen. Mit der zweiten Generation bin ich leider vollkommen unzufrieden. Kann mir jemand helfen?
Gruß
Hätte einen liegen den ich abgeben kann. Schreib mich gern per PM an
Bitte erkläre "abgeraucht" und was ist mit der Gen2 nicht in Ordnung?
Ein DW ohne 2 wird es warscheinlich nur gebraucht geben, in unserer Biete Section aber nicht mehr.
Der Sensor viel aus da die Batterien leer waren. Beim einlegen neuer Batterien hat es plötzlich „Puff“ gemacht. Ich kann’s mir nicht erklären. Habe über 20 DW im Einsatz. War das erste mal.
Zum Thema DW2 ist es das Batterie Problem was mich stört. Egal welche Einstellungen ich mache, die Batterien sind nach 2-3 Monaten leer. Die gen 1 halten bei mir nun 1 1/2 bis 2 Jahre mit dem ersten Satz Batterien.
Da muss ich jetzt ganz doof Fragen was für Batterien verwendest du? Oder hattest du die Vibrationserkennung aktiv welche noch bis zum letzten Update im Minutentakt reagiert hat? Hab meine jetzt seit 6.10. hab bei allen 98-100% Batterie