Hallo allerseits
Ich beschäftige mich seit diesem Wochenende mit der Frage wie ich eine einfache Messanordnung mit Shelly Produkten bewerkstelligen kann.
Dabei habe ich gelernt, dass mit dem Shelly 1 und dem AddOn Modul 3 Thermometer angeschlossen und die Daten grafisch dargestellt werden können.
Mein Ziel ist es, vorerst die Vor und Rücklauftemperatur zu messen, der 3. Sensor könnte dann im EG Einsatz finden.
Wie sieht es mit der Messung weiterer Räume aus, wiederholt sich dann der Setup einfach oder gibt es da noch einen Shelly der mehr als nur 3 Sensoren unterstützt?
Bezüglich der Abfrage im Browser, muss man dann. einfach 2 url's kennen (für 1. & 2. Shelly) oder lässt sich das konsolidieren?
Des Weiteren noch eine Frage bezüglich Kabellänge, können die Sensoren beliebig (bis ca. 15m verlängert werden)? Im Forum habe ich etwas von einem Ysch Kabel gelesen, kann diese Bezeichnung aber nicht einordnen. Falls Verlängerungen kein Problem sein sollten macht man sowas vorzugsweise mit Telefonkabel 2x2x0.6mm ?
Verzeiht falls diese Fragen zu simple sind, aber ich will's nicht vermasseln und Zeit und Geld in den Sand stecken.
Gruss thorkfumble