Temperatursensor

• Hi,

Habe einen Shelly 1 mit Temperatur-Addon. Dieser soll die Hallenheizung steuern. In der App sehe ich jede Stunde eine Temperaturmessung, was für eine Heizungssteuerung wenig Sinn ergibt. Ist das ein bekanntes Problem? Der Eco Modus ist aus.

VG

• Es wird pro Stunde nur der Maximal- und Minimalwert gespeichert.

Zum Regeln wird natürlich die momentane angezeigte Temperatur verwendet.

Gruß

FendiMan

22x Plug S, 5x PlusPlugS, 8x 1, 4x Plus1, 3x 1PM, 3xPlus1PM, 3xPMMini, 5x TempAddon, 2x PlusAddon, 1x 2.5, 3x Plus2.5, 11x HT, 2x DW2, 2x Bulb, 5x Vintage (davon 2 schon defekt), 1 x Flood, 1x 3EM, 1x EM, 11x Button1, 2x Uni, 1x i4DCPlus, 1x Pro2PM, 5x Blu Button, 3x BluDoor, 3xBluHT, 3x SmokePlus

Homeassistant mit zusätzlicher Homatic-Einbindung, Bosch CT200, Technische Alternative (thermische Solaranlage), Wiz-Lampen, Broadlink und Smartmeter

• Das deckt sich mit den Meldungen hier.

charon2208
    9. November 2022 um 20:28
  • Keine Chance das genauer anzuzeigen?

Hast bestimmt die verlinkten Beiträge nicht gelesen. Gab da bis Gestern Probleme.

Jetzt müssten wieder die Momantemperaturen angezeigt werden. Bei mir ist es so.

Damit ist eine Regelung kein Problem mehr.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.