Shelly erobert Europa

• Offizieller Beitrag

Screenshot_20200128_000700.jpg

Shelly erobert Europa!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, das motiviert uns, unser Bestes zu tun.

In den letzten anderthalb Jahren haben wir eine Million verkaufter Geräte erreicht. Wir standen vor vielen Problemen und haben viele Lektionen gelernt. Vielen Dank für den Respekt und die Geduld, die Sie in diesen 18 Monaten hatten.

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb:

Zur Zeit über 150 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden

Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt.

Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)

Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Ich finde die Shellys einfach GENIAL! Gutes Produkt zu nem fairen Preis. Vorallem steht hier auch noch der Hersteller HINTER seinem Produkt und geht auf Kundenwünsche ein.

lg Harry

dzt.: 3x 1PM, 2x 1, 2x 2.5PM
    PC: 32GB ITX mit 128GB SSD Proxmox und 3x1TB SSD CT und VMs

• Offizieller Beitrag

Ja, das sehe ich genauso. Im übrigen werden die Shellys auch in den hintersten Winkel der Welt verkauft und eingesetzt.

Selbst mein Sohn merkt das inzwischen. Er verkauft seine Shelly Hutschienenhalter inzwischen auch schon in die entferntesten Ecken,

zum Beispiel nach:

• Norwegen
    • Holland (auch an einen Reseller)
    • Großbritannien
    • Spanien
    • Italien
    • Ungarn (auch an einen Reseller)
    • Israel
    • Oman
    • Puerto Rico

und Weitere, alle kenne ich gar nicht.

Grüße Bernd

Mein "Smarthome":

FHEM als "Master"(Cloud-Free :))mit 89 Shellys(1,1PM,2,2.5,4Pro,RGBW2,PlugS,Uni, alle mit Original-FW),13x Sonoff (Tasmota-FW),12x Blitzwolf/Gosund(Tasmota-FW),85x One-Wire Temp-Sensoren(16x D1-Mini mit Tasmota-FW),51x Modbus(Hutschienenzähler),31x Intertechno 433MHz(Rolladen-Aktoren),16x FBDECT(8 Heizkörperthermostate,8 Schaltsteckdosen),21x Homematic(16 Raumthermostate,3 FB-Heizungsaktoren,2 Repeater),1x Loxone MiniserverGo,etc

Neues von Print Worth 3D: ==> Marktplatz

• ich habe mir die hutschienenhater via ebay von nem anderen gekauft, 2 tage später habe ich erst den thread hier gefunden bzgl. deinem Sohn. Aber jetzt hab ich das gespeichert ;)

lg Harry

dzt.: 3x 1PM, 2x 1, 2x 2.5PM
    PC: 32GB ITX mit 128GB SSD Proxmox und 3x1TB SSD CT und VMs