Hallo,
ich möchte gerne mit eurem Wissen mein Problem beheben.
Vorab schon mal Danke für eure Unterstützung.
Folgende Situation:
Ich habe 6 Dimmer 2 für je 2 Lampengruppen installiert.
Dies funktionierte auch bis ich auf die Glorreiche Idee kam den Netzwerknamen einfach in der Fritzbox 7590 zu ändern.
Danach waren natürlich die Dimmer Offline, da das Licht ja per Taster funktionierte, lies ich die Situation so.
Jetzt würde ich dies aber gerne wieder Smart machen, also habe ich mein Shelly Konto gelöscht und wieder ein neues Konto angelegt.
Habe in der Shelly App die Räume erstellt, an einen Dimmer die Phase abgeklemmt und wieder angeschlossen.
Dann wollte ich in der App ein "Gerät hinzu fügen" das richtige Netzwerk wurde angezeigt / ausgewählt aber es wird kein Gerät gefunden.
Mir werden hier 10 verschiedene Netzwerke angezeigt
Das habe ich mehrmals versucht, auch habe ich den Taster nach einschalten 5 mal betätigt aber weder in der Fritzbox noch in der App wird der Shelly Dimmer angezeigt.
In der Fritzbox habe ich "Alle neuen WLAN-Geräte zulassen" eingestellt.
Was muss ich hier tun?
Daaanke