Screenshot_20200129-114319_Google Play Store.jpgAndroid App hat heute Update, hab irgendwas gelesen mit Door Widget open mein Englisch reicht nicht
Android App Update
-
funkenwerner -
29. Januar 2020 um 11:41 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Oh, da muß ich ja gleich mal wieder in die App schauen.
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank für Ihr Feedback! In dieser Ausgabe:
- Kleinere Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit;
- Der offene Zustand des Shelly Tür-/Fenstersensors ist jetzt im Widget sichtbar;
- Wir haben Informations-Popups hinzugefügt, um Ihnen genau zu zeigen, wo der Einschlussprozess nicht erfolgreich war;
- Wir haben ein Problem behoben, das unter bestimmten Bedingungen zum Absturz der Anwendung führen konnte, wenn Geräte einbezogen wurden;
- Wir haben allgemeine Verbesserungen des Einschlussverfahrens implementiert.
-
- Offizieller Beitrag
Also direkt ersichtlich hat sich da anscheinend nichts verändert hinsichtlich dem Door/Window.
Vielleicht sieht ein Andrer ja was, was ich nicht sehe?
Ergänzung:
...- Der offene Zustand des Shelly Tür-/Fenstersensors ist jetzt im Widget sichtbar;
...Seltsam, ging bei mir vorher auch schon.
-
Was neues sehe ich nicht, aber das Teil läuft nicht mehr rund. Scheinbar Probleme mit dem für Räume hinterlegten Bildern. Teilweise werden diese nicht geladen, oder der ganze Bildschirm ist auf einmal weiß. Cache und Daten löschen hilft genau einmal, dann sind die Probleme wieder da.
-
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.