Moin,
ich habe die Kombination Shelly Plus 2 PM mit dem Doppel Shelly Wall Switch mehrfach erfolgreich als Rollo-Steuerung im Einsatz.
Nun wollte ich mit der gleichen Kombination auch zwei Lampen steuern, musste aber dann feststellen, dass unter dem Device profile "Switch" keine Anpassung des Input/Output settings wie beim Plus 1 PM möglich ist, damit das Licht nicht beim Loslassen des Tasters wieder ausgeschaltet wird.
Ist der Plus 2 PM zusammen mit dem Shelly Taster für diesen Einsatzzweck schlichtweg nicht geeignet oder übersehe ich eine Lösung/Einstellung?
Lässt sich mein Vorhaben evtl. über den Umweg realisieren, das Profil auf Cover zu setzen und die Movement time limits auszustellen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Edit: Nun habe ich es zum wiederholten Male von Cover auf Switch umgestellt und auf einmal wird u. a. die Option angeboten, von Switch auf Botton zu stellen. Dies wurde aber nicht jedes Mal angezeigt, wenn ich das Profil von Cover auf Switch gewechselt habe.
Nachdem ich dann aber die Einstellung vollzogen habe, werden diese Optionen erneut nicht unter Device angezeigt.
Das Gerät hat die aktuelle FW, aber irgendwas stimmt doch hier nicht oder was mache ich falsch?