Hallo zusammen ich hatte gestern im ganzen Haus keine W-LAN Verbindung. Liegt wohl am Router der Telekom. Jetzt ist W-LAN wieder vorhanden aber alle shelly's sind offline. Was kann ich machen damit sie wieder online gehen. Hat die Cloud evtl. Probleme?
Alle Shelly's offline
-
Spitfire2 -
1. Dezember 2022 um 18:47 -
Unerledigt
-
-
Sind sie denn im W-Lan erreichbar?
Also mit dem Browser?
-
welcher Router genau, die Routerliste hier im Forum gelesen was nicht geht?
-
Hi
das passiert wenn man den geräten keine feste IP adresse direkt im webgui vergibt.
im router mal schauen wo sie nun gelandet sind.
-
Also mit W-LAN nicht erreichbar. Habe einen speedport smart 3 und bis gestern funktionierte es auch alles. Bekomme morgen oder übermorgen einen neuen zugeschickt. Dann soll der speedport smart 4 kommen. Vielleicht geht es damit.
-
Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.