Diagramm ohne Werte

• Hallo,

ich habe seit gestern einen H&T Plus in Betrieb, der im Prinzip auch das tut, was er soll. Gestern, bzw. auch noch heute früh hatte ich auch ein Diagramm mit Kurve über die gemessenen Werte. Jetzt habe ich leider nur noch die Anzeige der ersten Messung und bin ratlos. Jemand eine Idee?

H&T_Diagramm.JPG

• Es geht nicht darum, dass Werte nicht - oder nur sporadisch - gesendet werden. Die 10 gesendeten Werte, die nach der ersten Messung von 6:44h auf dem Screenshot zu sehen sind, erscheinen nicht im Diagramm.

Inzwischen läuft es einigermaßen, aber ich kann kein Schema erkennen, wann Werte angezeigt werden und wann nicht. Die letzte aktuelle Messung fehlt immer - aber das kenne ich ja schon von den Shelly 1pm Diagrammen...

• Es sind doch im Log 11 Wertänderungen zu sehen. Und er hatte doch ein Diagramm. Hat also nichts mit nicht geänderten Werten zu tun.

Gestern, bzw. auch noch heute früh hatte ich auch ein Diagramm mit Kurve über die gemessenen Werte

Allerdings zwischen 19:11 und 06:10 sind auch im Log keine Daten enthalten. Aber es war bis frühmorgens laut Aussage des TE noch ein Diagramm vorhanden.

Dann würde ich mal den H&T versuchen zu Resetten und sehen, was wird. Und dann mal mit Wärme, Kälte und Feuchte spielen um zu sehen, ob das noch im Log ankommt.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.