Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche, mit Shelly das Garagentor zu öffnen und zu schließen. Es handelt sich um den Hersteller Hörmann und das Modell ProMatic 3. In der Forensuche bin ich auf andere Hörmann-Produkte gestoßen, nicht auf das ProMatic 3.
In den anderen Threads ging es in der Regel um den Shelly 1. Nach durchgelesen und dem ganzen Sicherheitsaspekt habe ich mir nun den Shelly Plus 1 geholt.
Bei Hörmann werde ich leider nicht fündig nach der Bedienungsanleitung. Auf einer anderen Webseite konnte ich die PDF nun finden, anbei: https://www.stranghoener.de/einbauanleitun…_ProMatic_3.pdf
Das elektrische ab Seite 24.
Die Frage meinerseits, wie ich den Shelly an die ProMatic 3 anschließe, damit ich das Garagentor (mittels Shelly) öffnen und wieder schließen kann. Optional wäre der Wunsch benachrichtig zu werden, wenn das Garagentor öffnet oder schließt. Ob das genau mitteilt, dass es öffnet oder schließt, oder nur benötigt wurde als Hinweis (ohne genauere Info, ob auf oder zu), wäre aktuell nicht so wichtig. Eben nur ein Hinweis.
Vielen Dank.
Grüße
ice