Leute ich verzweifle etwas.
Heute kamen meine beiden H&Ts
Den ersten ausgepackt, Batterien rein, app gestartet und das Teil eingebunden - klappte einwandfrei.
Zweiter ausgepackt - extact gleich Prozedur aber nix
Bluetooth verbindung wurde unerwartet unterbrochen kommt immer wieder.
Dann halt anders - reset und mich ins Shelly-Wlan eingewählt, dort mein Haus-WLan ausgewählt ok. Das macht er dann auch und im Router sehe ich die IP abei einbinden geht nicht.
Dann habe ich eine feste IP vergeben - da sagt die App "kein anerkanntes Shelly-Gerät" ???? Hä.
Ist das Teil defekt oder was kann ich noch machen
Einbindung nicht möglich
-
Zeppi -
16. Dezember 2022 um 21:32 -
Unerledigt
-
-
Wenn der H&T im Netzwerk mit fester IP eingebunden ist, und du in der App dann über >Hinzufügen eines Gerätes über Ip<
versuchst einzubinden..... geht das?
H&T sollte dabei nicht im Deepslepp sein. Vorher aufwecken über den Button im inneren. Dann hat man ca 3min.
-
Ja das habe ich gemacht - da kommt in der App eben die Meldung: "kein anerkanntes Shelly-Gerät"
-
IOS oder Android?
Kannst du mal Screebshot machen vom der Meldung?
-
Hier der Screenshot. Das Infofeld unten bleibt aber nur einige Sekunden.
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.