Shelly Plus 1 PM hat eine Überspannung festgestellt!

• Hallo zusammen,

ich habe gerade ein total nerviges Problem. Ich bekomme in einer Tour die Meldung

"Shelly Plus 1 PM hat eine Überspannung festgestellt!"

Wie finde ich heraus welcher Shelly es ist ? Und wie bekomme ich die Meldung weg ?

Ich habe insgesamt 10 1PM im Einsatz und kann nicht sehen welcher warm das Problem macht. ||

Das Nervt gerade total.

• Welche Spannung ist denn als Auslöse-Grenzwert eingestellt? Meine Shelly plus 1PM sind mit 280V konfiguriert…

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Vergibt man einen Namen für das Gerät, wird dieser bei der Fehlermeldung referenziert:

5052176D-4FBE-4D29-9093-387157C1A6C8.jpeg

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.