Fehlende Temperaturen in Trendkurve

• Hallo zusammen

Ich bin neu in der Shelly Welt. Ich habe in meinem Heizungskeller den Shelly 1PM verbaut um meine Umwälzpumpe per Zeitplan zu schalten. Im Nachgang habe ich mir den Addon mit 3Temperatursensoren besorgt. Alle 3 Sensoren funktionieren und zeigen Temperaturen an😉👍😅. Leider werden in der App aber nur die Min/Max Temperaturen des Sensors 0 angezeigt. Kann man das einstellen?

• Hallo,

wie sieht es mit dem Firmwarestand aus?

Wie sieht die WLAN-Verbindung aus?

Hast Du den 1PM mal neu gestartet?

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Hast du denn auch mal auf den nächsten geklickt.

B592300A-6618-4F46-9590-9AD30635E733.jpeg

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Hast du denn auch mal auf den nächsten geklickt.

Wohl nicht. :)

Auf den Hinweis muß man erst mal kommen.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.