Ich setze den Shelly 3 EM und mehrere Shelly Plug S ein. Die Shelly Plugs laufen mit der Cloud-Anbindung einwandfrei. Der Shelly 3 EM zeigt die aktuelle Werte unter der IP-Adresse und einen verfügbaren WLAN-Zugang, aber gelb für die Cloud. In der App ist das Gerät ist offline/Gerät verbinden angezeigt also ohne Werte. Cloud ist aktiviert. Was tun?
gelbe Wolke - Zugang Cloud
-
- Shelly 3EM
-
alummer -
2. Januar 2023 um 17:27 -
Unerledigt
-
-
Neustarten. Cloud mal deaktivieren und reaktivieren!
-
keine Wirkung, was kann ich noch tun
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
-
Internet Zugang im Router für das Gerät gesperrt?
-
Dann wäre eigentlich die Urzeit auch nicht da?
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.