gibt es eine app mit einer guten smarthome oberfläche worüber die shellys gesteuert werden können?

• Hi,

Ich will gerne ein tablet nehmen und fest instalieren mit einer übersichtlich Smart Home oberfläche die für jeden zu verstehen ist .

Die Shelly cloud ist schon super aber es ist leider nicht erweiterbar für wetterdaten und andere web info flächen .

gibt es sowas ?

Gruß Matthias

• Offizieller Beitrag

Hallo Matthias,

"gute Oberfläche" liegt immer im Auge des Betrachters. ;)

ShellyHome hast Du Dir schon angeschaut?

• Ja aber da finde ich die cloud besser . die home app habe aus meiner sicht noch ein paar fehler . er sagt anmeldung fehlgeschlagen und dann ist er trotzdem angemeldet .

Einmal editiert, zuletzt von 66er (2. Februar 2020 um 14:21) aus folgendem Grund: Vollzitat gelöscht, bitte lesen: Forum / Allgemeines / Über uns / Vollzitate-bitte beachten

• Hallo Matthias

Übersichtlich und für jeden verständlich sind genau so Geschmackssache. Ich fürchte die Eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht... Oberfläche bedeutet immer Konfigurationsaufwand und das bedeutet letztendlich immer programmieren und das ist immer mit viel Arbeit verbunden.

LG

Hannes

• Ich hatte mit ein paar apps angesehen aber die sind leider nicht für shellys geeignet . hätte ja sein können

Einmal editiert, zuletzt von 66er (2. Februar 2020 um 14:21) aus folgendem Grund: Vollzitat gelöscht, bitte lesen: Forum / Allgemeines / Über uns / Vollzitate-bitte beachten

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.