Hat es schon jemand bekommen? Endlich kann ich mein Script für den Verbrauch wieder starten. Hoffentlich ist das auch wirklich gefixt.
Firmware 1.5.0 online
-
MiBa -
22. Mai 2019 um 11:07 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Updates stehen in den nächsten Stunden bereit.
Lasst uns hier wieder wissen wie es funktioniert, was nicht funktioniert....
Hier Shelly Changelog 1.5.0
-
Allgemeine Funktionen
- NTP-Server: Es kann ein eigener NTP-Server hinterlegt werden
- HTTP-Befehl senden: Sie können beim ändern des Schaltflächenzustands und/oder des Relais ein externen oder lokalen HTTP-Befehl hinterlegen, welcher ausgeführt werden soll. So lassen sich zum Beispiel auf IFTTT integrieren, oder andere Shellys zuschalten. Das ganze ohne Cloud. Ein neues Icon wurde dem UI hinzugefügt.
- Sekondärer WiFi-Zugang: Es kann ein sekundärer WiFi-Zugang hinterlegt werden, falls der erste (primäre) nicht mehr erreichbar ist
-
Shelly H&T
- Shelly HT kann Temperatur und Luftfeuchtigkeit über HTTP senden – nach dem URL-Schema: „?temp=%t%&hum=%h%“
- Verbindungs-Geschwindigkeit erhöht: Das Gerät kann nun bis zu 2 Sekunden lang eine WiFi-Verbindung aufbauen
-
Shelly PLUG S
- LED licht abschaltbar in den Optionen
- Stromverbrauchs-Spitzen gefixt
-
Shelly 2 / Shelly 2.5
- Eingänge tauschen Option hinzugefügt
- Der Stromverbrauchsbericht für den Shelly 2 u. 2.5 Rolladenmodus wurde korrigiert
- Die letzte Richtung des Rolladenmodus geht beim Neustart nicht verloren
- Die Schalter im Rolladenmodus sind nicht vertauscht standardmäßig im 2.5 gefixt
-
Shelly RGBW2
- CoAP: Fehlende G-Helligkeit hinzugefügt
-
Shelly 1PM
- Der maximale Stromschutzwert kann nun definiert werden
- Fehlender Stromverbrauch in CoAP hinzugefügt
- Stromverbrauchs-Spitzen gefixt
-
Shelly H&T / Shelly Smoke
- Geräte sendet nun ein „OK“ wenn das WiFi geändert wurde
-
Allgemeine Fehler und Bugs
- Der maximale Stromschutz-Wert konnte nicht deaktiviert werden, der Wert konnte nur verringert werden
- Langsame Tastenreaktion bei mehrfachen Klicks behoben
- SSID Mindestlänge wurde auf 1 geändert
- WiFi-Verbindungsabbrüche wurden behoben. Gerät versucht sich periodisch neu einzuwählen bei einem Verlust des Signals
- CoAP Protokoll korrigiert, funktioniert nun wie es dokumentiert ist
Original von Dimitar:
-
- Offizieller Beitrag
Na, dann arbeite ich später mal noch unsere Wunschliste auf.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Du 2 WLAN-Netze hast, kannst Du die Zugangsdaten zu beiden eintragen.
Ist das 1. Netzwerk nicht mehr erreichbar, wechselt der Shelly ins Backup-Netzwerk.
So habe ich es zumindest verstanden.
-
Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.