Thank you, we removed it from the cloud. Please clear the device's local memory from the settings.

  • Hallo zusammen,

    Ich denke, dass diese Fragestellung nicht EM3 exclusiv ist, finde aber nicht wirklich die passende Ecke.

    Ich hatte ein Ticket beim Shelly Support Team aufgemacht, mit der Bitte Cloud-Daten bis zu einem bestimmten Datum zu löschen. Ich habe auch wirklich schnell eine Antwort erhalten ( :thumbup: :thumbup: :thumbup: ) dass dies Erledigt ist; aber mit folgenden Hinweis:

    "Thank you, we removed it from the cloud.

    Please clear the device's local memory from the settings."

    So doof es klingt, ich scheitere an diesen PUnkt. Wo mus ich das machen? Ich finde nicht wirklich den passenden Punkt denn die Daten vor Datum X sind noch immer da wenn ich mich mir den 3EM in der Cloud ansehe...

    ?(

    Vieleicht hat wer den passenden Tip.

    Danke, Antizwerg

  • Ich würde mal sagen über die WebUI im Punkt

    7ED0496E-4B8C-41FE-94C5-6789263556CD.jpeg

    Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

    Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

    HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

    DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

  • Hast du dich mal abgemeldet und wieder angemeldet? Versuch

    Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

    Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

    HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

    DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

  • Guten Morgen,

    Hast du dich mal abgemeldet und wieder angemeldet? Versuch

    Ja, ich habe mich in der Cloud nochmal ab- und wieder angemeldet. Sowohl auf dem Handy (App), als auch auf dem Laptop.Die Daten sind noch da.

    Den 3EM habe ich auch nochmal neu starten lassen.

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