Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen (genauer seit dem 12.01.2023, ca. 13:00 Uhr CET) habe ich das Problem, dass mein Shelly 3 EM keine Daten mehr in die Cloud pushed und auch sonst nicht mehr aus der Cloud erreichbar ist. Cloud aus- und wieder anschalten haben ich bereits probiert, auch im Wechsel von Webfrontend und App.
Im Log finde ich regelmäßig folgende Fehlermeldung:
Code
2490735549036 cloud_aes.c:126 Connected to tcp://iot.shelly.cloud:6011
2490736456196 cloud_aes.c:256 Connect to cloud: 0
2490736461006 cloud_aes.c:270 Server keys do not exist *** REKEY ***
2490736465960 cloud_packet.c:131 Send first packet: nokeys=1
Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich als nächstes angreifen kann, um wieder eine Verbindung hinzubekommen (schön wäre, ohne Datenverlust der letzten fehlenden Tage).
Viele Grüße und lieben Dank!