Mir ist aufgefallen das immer mehr fertige/abgeschlossene Skripts unter "User Skripte" gepostet werden, gleichzeitig tauchen dort auch jede menge Fragestellungen, offene Projekte und andere Beiträge zu Skripts auf.
Wenn man nach bestimmten User Skripts sucht muss man sich zurzeit durch alle Beiträge unter "User Skripte" und "SHELLY SCRIPTING" wälzen, mehrere User haben schon angefangen Ihre Beiträge mit Skript Vorlagen/Beispielen mit [SHELLYSCRIPT] im Titel zu Kennzeichnen, was die Suche etwas erleichtert.
Gleichzeit gibt es jedoch auch die Kategorie "Vorlagen", doch was ist eigentlich mit Vorlagen gemeint? Wo liegt der Unterschied zur Kategorie "User Skripts" ?
Wäre es mögliche eine, Einsteiger freundliche, Art von Filebase/Datenbank für fertige und evt. geprüfte User_Skripts/Vorlagen anzulegen, also außerhalb der Forum Sektion evt. ähnlich dem alten Feedback/Vorschläge System das ausgemustert wurde. Anstelle der "Upvoten" Button könnte man dann "Working" Button einführen um das User_Skript indirekt zu verifizieren.
Ich denke das würden den Shelly Skripts einen richtigen Boost verpassen und bereits vorhanden Forum Code einfach recyceln, aber vielleicht liege ich ja völlig falsch mit meinen Feedback und Vorschlägen und es gibt bereits eine bessere User Skripts Datenbank die mir nur nicht bekannt ist.