Hallo,
in welcher Beziehung stehen die Digitalen Eingänge IN1 (hellbraun) und IN2 (dunkelbraun) mit den potentialfreien Ausgängen?
Schaltet (standardmäßig) IN1 den OUT1 und IN2 den OUT2? Also vergleichbar mit SW schaltet I/O beim Shelly 1?
Können analog zum Shelly 1 auch alle Taster-Konfigurationen (momentary, toggle, detached usw.) verwendet werden sowie die short-push- und long-push-Funktionen?
Ich bekomme es nämlich gerade nicht hin, einen long-push-Befehl zu generieren. Kanal 0 steht auf Momentary. Ein 230V-Lichttaster schaltet ein Eltako-Relais welches die 24VDC der Stromversorgung für den UNI auf den IN1 bringt. An OUT1 wird wiederum ein Eltako-Relais per 24VDC geschaltet um die Lampe mit 230V zu versorgen. Das funktioniert auch. Zusätzlich möchte ich aber dem Lichttaster auch eine Longpush-Funktion (Lichttaster lang gedrückt lässt auch das Relais lange anziehen) zuordnen, was aber irgendwie nicht geht. Anschlussfehler kann ich noch nicht ausschließen. Jedoch würde ich gern wissen, ob ich die Funktionsweise des UNI überhaupt richtig verstanden habe?
Danke im Voraus für Hilfe.
MfG fws13