Shelly Plug S/ 3ME wir in der Cloud nicht angezeigt trotz eigener IP Adresse

  • Hallo ich habe schon sämtliche Videos usw durchforstet aber leider habe ich nichts gefunden.

    Meine Shelly Plug S und 3ME wir in der Cloud nicht angezeigt trotz eigener IP Adresse die ich den Geräten gegeben habe.

    Ich weis mir nicht mehr zu helfen.

    Hat jemand einen Tipp ?

    Besten Dank

    Markus

  • Hast du die App? Damit die Shelly in die Cloud ziehen.

    Nutze im Menu Gerät mit IP hinzufügen (o.s.ä)

    Nutze auch das WebInterface (IP in den Browser eingeben und dann:

    Im Gerät muss die Cloud ausgestellt sein! Das einschalten macht dann die App.

  • Hast du die App? Damit die Shelly in die Cloud ziehen.

    Ja ich benutze Die Shelly App

    Nutze im Menu Gerät mit IP hinzufügen (o.s.ä)

    Hier kommt die Meldung das Gerät wird von einem Anderen Benutzer verwendet

    Nutze auch das WebInterface (IP in den Browser eingeben und dann:

    Mit dem Browser funktioniert der Zugriff

    Im Gerät muss die Cloud ausgestellt sein!

    Das einschalten macht dann die App.

    Das muss ich nochmals checken

    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von Loetauge (27. Januar 2023 um 15:28) aus folgendem Grund: Ich hab die Zitate mal korrekt eingepflegt.

  • Hier kommt die Meldung das Gerät wird von einem Anderen Benutzer verwendet

    Das bedeutet, es wird eine kurze ID verwendet diese muss umgestellt werden!

    Im Browser mal folgendes auf den Plug abgeben.

    Code
    http://<shelly-ip>/longifyid 
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.