Hallo,
Ich habe hier ein Shelly Pro 2PM in Betrieb genommen. Hier soll der Stromverbrauch einer Klimaanlage gemessen werden. Während dem Betrieb wird der aktuelle Verbrauch in W angezeigt.
Hallo,
Ich habe hier ein Shelly Pro 2PM in Betrieb genommen. Hier soll der Stromverbrauch einer Klimaanlage gemessen werden. Während dem Betrieb wird der aktuelle Verbrauch in W angezeigt.
Im unteren Teil soll ja der Verbrauch für Tag/Woche usw. Angezeigt werden. Nun sehe ich dort eine Angabe von wh. Soweit so gut. Wenn die Anlage nun 1 Std mit ca. 214W am Laufen ist, wieso werden mir dann nach einer Std. 44.29wh angezeigt? Habe ich da ein Denkfehler? Mussten da nicht ~214wh angezeigt werden?
Hallo und herzlich willkommen im Forum
Edit: hat sich überschnitten mit deinem Beitrag #2
Wo ist denn dein eigentliches Problem?
Oben zeigt er Power 220 W an und unten im Grafen Energy 44 Wh an.
Werte unten werden stundenweise angepasst, und wann die Klimaanlage angeschaltet wurde sagt uns die Glaskugel 🤓
Gruß
Wenn die Anlage nun 1 Std mit ca. 214W
Schau mal jetzt 🤗 ist jetzt 12:03 Uhr
Mal aufgeschlüsselt:
Gestartet hast Du in der Stunde von 10::00 bis 11:00 da wurden 44Wh verbraucht. Angezeigt wird erst nach 11:00. Das sind die 44Wh
11:28 warst Du dann wohl fertig. Da kann der Verbrauch von 11:00 bis 12:00 noch nicht zu sehen sein.Das folgt erst um 12
Geschrieben hast Du das letzte Mal um 11:57Uhr
Jetzt sollte das kompette Ergebnis da sein.