Lieferzeit Pro 3EM

• Hallo,

wollte mal nachfragen, wie lange die Lieferung vom Shelly-Shop für den Pro 3EM bei euch gedauert hat?

Ich habe den am 14.01.23 bestellt und als Lieferzeit stand 7-10 Werktage.

Jetzt sind 10 Werktage vorbei und im Lieferstatus steht immer noch bei 'offen' :(

• Der ist aktuell ausverkauft und voraussichtlich erst wieder ab Anfang März verfügbar.

Ich hatte meine Lieferung storniert nachdem ich das vom Support Team gesagt bekam, da ich den auch mittlerweile in Deutschland bestellen konnte.

Thomas_1978
    27. Januar 2023 um 09:31

Schöne Grüße
    Thomas

________

Kein selbsternannter König schreibt mir vor, wie ich mich zu verhalten habe!

Shelly's: 1x Pro 3EM, 1x EM, 4x Plus 1PM, 7x Plus 1, 13x Plug S, 7x Plus Plug S, 6x Duo RGBW GU10, 3x H&T, 2x Smoke, 1x Motion 2 und 6x TRV
    Internet: Fritzbox 6690 Cable mit Vodafone Cable Max1000, DualStack
    Heimnetz: Fritz!Repeater 6000, TL-SG1024DE, Mikrotik CRS308-1G-8S+IN, Mikrotik CRS305-1G-4S+IN, DLAN für Keller & Garage
    Home Assistant auf Raspberry Pi 3B

3 Mal editiert, zuletzt von Thomas_1978 (28. Januar 2023 um 15:57)

• Dann war deiner noch lieferbar. Ich hatte auch bestellt als da sogar noch vier Tage später lieferbar stand, obwohl die Bestände da schon ausverkauft waren.

Schöne Grüße
    Thomas

________

Kein selbsternannter König schreibt mir vor, wie ich mich zu verhalten habe!

Shelly's: 1x Pro 3EM, 1x EM, 4x Plus 1PM, 7x Plus 1, 13x Plug S, 7x Plus Plug S, 6x Duo RGBW GU10, 3x H&T, 2x Smoke, 1x Motion 2 und 6x TRV
    Internet: Fritzbox 6690 Cable mit Vodafone Cable Max1000, DualStack
    Heimnetz: Fritz!Repeater 6000, TL-SG1024DE, Mikrotik CRS308-1G-8S+IN, Mikrotik CRS305-1G-4S+IN, DLAN für Keller & Garage
    Home Assistant auf Raspberry Pi 3B

• Nach meiner Info war es nur eine Kleinserie die sie unter die Leute gebracht haben.

Aus Kundensicht sollten sie dann sofort nach dem der Lagerstand 0 ist den Artikel so kennzeichnen wie es in der heutigen Zeit erwartet wird.

Einbindung der Shelly´s in die Loxone

• Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.