Taster Doppelt nötig - Einschalten lässt sich nicht ändern

• Hallo,

so, ich bin der nächste Patient mit dem Garagentor... AAABER: Es läuft eigentlich.

Ich habe den PLUS 1 in der Garage auf 12 V am laufen. Mit der Einschaltzeit musste ich tricksen, 0,5 sec passt nun.

Das PLUS 1 habe ich gemäß den hier angegebenen Angaben eingestellt.

Meine Probleme:

- Ich muss nun in der App den Knopf 2 x drücken, immer beim 2. Mal erscheint der Timer mit den 0,5 sec.

- Ich kann in der App die Standardeinstellung "Einschalten" nicht von "wie im letzen Modus" auf "ausgeschaltet" ändern. Es springt immer wieder zurück.

Herzlichen Dank für Tips.

Frank

• Nespresso 30. Januar 2023 um 11:56

Hat den Titel des Themas von „Taster Doppeltt nötig - Einschalten lässt sich nicht ändern“ zu „Taster Doppelt nötig - Einschalten lässt sich nicht ändern“ geändert.
  • Ja, aber nur kurz, da sich die Seite 2 x aufgehängt hat.

Das Problem ist nun nicht mehr ganz so kritisch, da mein Hausinterner Taster nun auch funktioniert (siehe mein anderer Faden).

Dennoch möchte ich das gerne lösen, probiere es mal übers Webinterface.

Löst denn die Einstellung "Einschalten" das Thema mit dem doppelten drücken?

• Das kann ich nicht sagen weil ich sie sonstigen Einstellungen nicht kenne.. als Schalter-Typ hast du Button eingestellt, oder?

>100 Shellies, darunter so gut wie alles was der Hersteller produziert hat. ;)
    :!: ich beantworte grundsätzlich keine Fragen per persönlicher Nachricht:!:

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.