Hallo!
Ich habe einige Fragen zum Shelly pro 3em.
Ich bin für unsere Gemeinde für das Energieeinsparen der eigenen Gebäude zuständig.
Nun möchten wir einige Shelly pro 3em zur Messung der elektrischen Energie einbauen.
- Kann ich an den Messwandler Anschlüssen auch größerer Wandler Anschließen? Zum Beispiel: 200/5 oder 250/5
- Gibt es für die mitgelieferten Wandler Verlängerungskabel?
- Kann man sich die Stecker für die Wandleranschlüsse auch irgendwo separat kaufen? (Zum Eigenbau einer Verlängerung)
- Wozu dienen die Leitungsanschlüsse LA, LB, LC genau? Zur Strom Anzeige brauch ich die ja nicht. Sind die nur zur zusätzlichen Spannungsanzeige und zur Stromversorgung des Shellys? Kann ich da zumindest zwei auch weglassen?
- Kann ich die Leitungsanschlüsse LA, LB, LC auch von einer anderen Sicherung eines anderen Zählers nehmen ohne dass sich irgendetwas verfälscht?
- Grund: Ich würde einige Shellys direkt im Hauptanschlussschrank bei den Abgängen von NH00 Trenner montieren und da habe ich keine "kleinen" Sicherungen im Schaltschrank. Daneben wäre allerdings ein Schaltschrank eines anderen Zählers mit FI und 16A Sicherungsautomaten.
- Kann ich die Anzeige von Stundenwerte in Minutenwerte umstellen?
Danke schon mal für die Antworten!