Kann kein Konto auf der App einrichten bzw. mich registrieren.

  • Hallo ich bin neu hier und habe schon die ersten Basis Probleme mit der Shelly App.

    Zuerst habe ich mir unter https://www.shelly.cloud/de ein Konto eingerichtet und dann die Shelly App auf mein Android geladen.

    Jetzt wollte ich mich mit den Kontodaten von der ShellyCloud anmelden, bekomme aber die Fehlermeldung Email oder Passwort stimmen nicht.

    Habe alles mehrfach überprüft, neues Konto anlegen, auch über die Funktion Passwort vergessen komme ich nicht weiter.

    Was mache ich falsch?

  • http://www.shelly.cloud ist nur der Shop.

    Du musst in der App ein eigenes Konto erstellen. Hat nix mit dem Shop Einlogdaten zu tun.

    LG Michael

    Einsteigertipps / Tips for beginners

    Meine Shellys:

    In Betrieb:

    Zur Zeit über 150 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden

    Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt.

    Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)

    Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

  • Was mache ich falsch?

    Willkommen im Forum,

    Keine Ahnung was Du falsch machst, aber was man falsch machen kann ist zB die ShiftTaste unbemerkt gedrückt, NumBlock deaktiviert und darüber Ziffern versucht einzugeben, nicht unterstützte Sonderzeichen im Passwort, ein DNS Filter,

    Ich schliesse mal aus das du Tippfehler gemacht hast.

  • Ich habe versucht in der App ein neues Konto anzulegen, mit korrekter Email, zweimal das gleiche Kennwort, dann noch die Anwahl Europa/Berlin.

    Wenn ich jetzt auf das blaue Feld Sign Up drücke, tut sich eben gar nichts. Bild bleibt so unverändert.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.