frei übersetzt:
Liebe Gruppe,
heute haben wir Gen2 0.13.0-beta3 (beta) veröffentlicht.
Änderungen:
hinzugefügt:
- EMData Perpetual Gesamtenergiezähler
- EnergyMeter total_current, total_act_power, total_aprt_power Attribute im Status
Behoben:
- Webhook active_between wird falsch interpretiert, wenn der Zeitraum über den nächsten Tag hinausgeht
- Skripte stürzen ab, wenn bestimmte Skripte zum Starten beim Booten aktiviert sind
- EMData CSV-Daten-Download HTTP-Parameter-Verarbeitung
- EMData Fehlende MODBUS-Daten für Energie in den Phasen B und C
- PlusPlugS, PlusPlugUK Unterstützung dynamischer LED-Übergangsbereiche auf der Grundlage von Leistungsgrenzeinstellungen
- PlusPlugS, PlusPlugUK, PlusPlugIT Aktualisierung der maximalen Leistungsgrenze entsprechend den Geräteaufdrucken
- Plus2PM, Pro2PM Ausgänge schalten sich nach Werksreset von Cover zu Switchprofil nicht ein
- Pro4PM Display zeigt falsche Zeit an, wenn nicht mit NTP synchronisiert
- PlusSmoke Setzt sich nicht mit 5 Tastenklicks aus dem Konfigurationsmodus zurück
- PlusHT Webhooks werden bei Temperaturänderungen unterhalb des Schwellenwerts ausgeführt
Lokales eingebettetes Web (WEB-UI):
- Neue Funktion: Hinzufügen einer Unterspannungsschutz-Einstellung für Geräte mit Stromzählung
- Neue Funktion: Einstellungen für automatische Wiederherstellung bei Über-/Unterspannung hinzufügen
- Neue Funktion: RPC über UDP hinzufügen
- Neue Funktion: Hinzufügen von Actions: Webhook-Ereignis für Triplepush
- Neue Funktion: Visualisierung der Tripplepush-Eingabe hinzufügen
- Neue Funktion: Visualisierung der Pro3EM-Fehlerbehandlung hinzufügen
- Verbessert: IP und Netzwerkmaske sind die einzigen erforderlichen Einstellungen für statische IP
- Verbessert: Hinzufügen der Standardroute des Abdeckungsprofils zu home -> /cover/0/overview
- Fehler behoben: Behebung des verschwindenden Kontrollkästchens für das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen durch Eingabe
- Fehlerkorrektur: Behebung der Anzeige einer falschen Komponente beim Ändern des Index in der URL
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bedanke mich nochmals für all die proaktiven Berichte und die Hilfe!
Vollständiges 0.13.0-beta3 Änderungsprotokoll: https://shelly-api-docs.shelly.cloud/gen2/changelog/
Im Falle von Problemen können Sie Ihre Geräte über die lokale/eingebettete Web-UI oder APP auf die STABLE-Version zurücksetzen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bedanke mich nochmals für alle proaktiven Berichte und die Hilfe!
Quelle: Facebook