Funktioniert tadellos, aber warum ist der in der Cloud nicht editierbar? Lässt sich einschalten aber nicht bearbeiten. Alle anderen problemlos.
Pro 1 PM in der Cloud nicht aufrufbar\editierbar
-
- SHELLY PRO 1PM
-
Ganwedel -
4. Februar 2023 um 21:52 -
Unerledigt
-
-
Na die richtige Adresse nutzen hier sollte sogar ein Popup beim ersten Aufruf kommen. Welcher auf https://home.shelly.cloud verweist
-
Hi Devil, danke für Deine Antwort, aber ich komme nicht zurecht. Ich kann mich an ein Popup beim ersten Aufruf nicht erinnern. Dein Link führt mich in die Einstellungen wo ich nichts finden kann was ich versäumt hätte. Dieser und ein i4 sind meine ersten Pro bzw. Plus Geräte und die habe ich zwar in der Cloud, kann die auch schalten aber nicht aufrufen. Ich suche mal weiter, vlt. finde ich noch etwas. Ist ja kein Beinbruch aber interessieren tust mich schon.
-
Das was ich dir geschickt habe sollte dich in deinen Cloud account bringen nur in einer ganz anderen Optik. Das was du Aufrufst wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt. Dadurch wird hier kein Plus Gerät so funktionieren wie in der aktuellen!
Da du aber anscheinend am Ipad bist hinterfrage ich nur warum du nicht auch einfach die App installierst
-
Bin verwirrt. Dein Link führt mich in die Shelly App, die ich natürlich installiert habe. Mein Screenshot oben stammt von meinem Cloud Account. Was rufe ich auf, das schon seit Ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt wird? Lebe ich gerade hinter dem Mond, aber in der Annahme aktuell zu sein?
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.