Nach heutigen update probleme mit der cloud :-(

  • Hi,

    Ich habe mal wieder ein Problem . (einen großen teil konnte ich beheben) .

    es fing mit dem update an das 4 shellys nicht mehr erreichbar waren.

    Ich habe über die ip die shellys normal erreicht und die cloud war aktiv jedoch "nicht mehr in der app" obwohl es alles eingestellt war .

    Jetzt kann ich einen shelly nicht mehr mit der cloud verbinden .

    über das ip menü/fenster ist er mit der cloud verbunden .

    in der app leuchtet nur ein bruchteil einer sekunde das aktivierungsfeld der cloud auf und ist einfach verschwunden .

    bei allen anderen geht es ohne probleme .

    HardReset hat auch nicht geholfen .

    Ip adresse ist auch nicht doppelt vergeben

    über das netzwerk kann ich alles steuern .

  • Alle Geräte gehen bei mir normal!

    Wie ist das wlan Signal bei dem shelly

    Von der App mal Cache etc. Löschen

    Handy komplett neu starten ...

    Oder App komplett löschen Handy neu Start und neu installieren...

    Viel Glück

    Lg

  • hi!

    ich denk das da alle rotieren wegen dem problem mit dem rgbw. möglicher weise hängt das irgendwie zusammen...

  • habe ich schon gemacht und der shelly ist nicht mehr ansprechbar .

    Ich kann ihn im router sehen , rufe die ip auf und das fenster ist offen aber alles inaktiv . kann nichts mehr einstellen bzw. anklicken . in der app ist er jetzt offline

  • so jetzt geht nichts mehr . alles offline ohne was gemacht zu haben .

    ich habe jetzt auch so langsam die nase voll . es ist einfach nicht zuverlässig und macht noch zu viel probleme .

    Kann ja nicht sein das nach jeden update nachgearbeitet werden muss.

    erst geht einer hoch , dann das mit dem router und jetzt wieder komplettausfall .

    Wochenende kommt alles wieder raus .

  • Dieses Thema enthält 74 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.