frei übersetzt:
Liebe Gruppe,
heute haben wir Gen2 0.14.0-beta1 (beta) veröffentlicht, auf das ihr über das lokale Web des Geräts aktualisieren könnt.
Änderungen:
hinzugefügt:
- EnergyMeter Möglichkeit, einen neuen Stromwandler aus einem bestehenden zu kalibrieren, EM.PhaseToPhaseCalib und EM.PhaseToPhaseCalibReset
- EnergyMeter Hinzufügen des Fehlers no_load
- Begrenzung der Benachrichtigungsrate für die Komponente Input
- MQTT-Steuerung Zusätzliche Themen, die das Senden von Befehlen an das Gerät sowie die Veröffentlichung von Ergebnissen ermöglichen
- BLE Bluetooth-Beobachter
behoben:
- HTTP.Request kann keine POST HTTPS-Anfrage an bestimmte Sites durchführen
geändert:
- Pro4PM zeigt den Kanalnamen auf dem Display an, wenn er nur lateinische Zeichen enthält.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bedanke mich nochmals für die proaktive Berichterstattung und Hilfe!
Vollständiges 0.14.0-beta1 Änderungsprotokoll: https://shelly-api-docs.shelly.cloud/gen2/changelog/
Im Falle von Problemen können Sie Ihre Geräte über die lokale/eingebettete Web-UI oder APP auf die STABLE-Version zurücksetzen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bedanke mich nochmals für alle proaktiven Berichte und die Hilfe!
Quelle: Facebook
Screenshot 2023-02-23 at 18-48-09 Shelly support group (English Version) Dear group Facebook.png